titelbild
Arzt1

Dr. Norbert Hoffmann


Nach Studium der Zahnmedizin und Promotion an der Universität Würzburg im Jahre 1989, bin ich seit 1993 in eigener Praxis niedergelassen. Seit 1994 habe ich ein Praxislabor integriert um noch patientenorientierter arbeiten zu können. Hochmoderne Geräte wie Laser und dreidimensionales Röntgen unterstützen mich bei meiner Arbeit.



Arzt2

Dr. Eva Hoffmann


Nach abgeschlossenem Studium der Zahnmedizin und anschließender Promotion im Jahr 1990 an der Universität Würzburg bin ich in eigener Praxis seit 1993 tätig. Ich bin Fachzahnärztin für Kieferorthopädie und Mitglied des Berufsverbandes der deutschen Kieferorthopäden (BDK).



Arzt3

Dr. Kim Schulz


Nach Abschluss des Zahnmedizinstudiums 2006 und anschließender Promotion in Heidelberg gehöre ich seit 2008 zum Team der Praxis. Niederlassung und Eintritt in die Gemeinschaftspraxis erfolgten 2012. Durch regelmäßige intensive Fortbildungen halte ich mich im Sinne meiner Patienten stets auf dem Laufenden und bringe, wie auch meine Kollegen, die eigenen Erkenntnisse in das gemeinsame Praxiskonzept mit ein.