titelbild
Arzt1

Dr. Norbert Hoffmann


Nach Studium der Zahnmedizin und Promotion an der Universität Würzburg im Jahre 1989, bin ich seit 1993 in eigener Praxis niedergelassen. Seit 1994 habe ich ein Praxislabor integriert um noch patientenorientierter arbeiten zu können. Hochmoderne Geräte wie Laser und dreidimensionales Röntgen unterstützen mich bei meiner Arbeit.



Arzt2

Dr. Eva Hoffmann


Nach abgeschlossenem Studium der Zahnmedizin und anschließender Promotion im Jahr 1990 an der Universität Würzburg bin ich in eigener Praxis seit 1993 tätig. Ich bin Fachzahnärztin für Kieferorthopädie und Mitglied des Berufsverbandes der deutschen Kieferorthopäden (BDK).



Arzt3

Nina Hoffmann


Nach dem Studium der Zahnmedizin in Tübingen, mit Staatsexamen im Jahr 2022, bin ich jetzt Assistenzärztin und arbeite an meiner Promotion.